Wall.E´s Bericht

Wie bekannt waren wir ja in Hannover.

Nach der Ausstellung überfliegt man die Berichte der Hunde im Schnelldurchlauf um sich dann auf den Heimweg zu machen.

Ich war überglücklich mit dem Ergebnis vom Samstag.

 

An dieser Stelle möchte ich aber auch Frau Tromp- Prujin danken.

Ihr Bericht den sie über Wall.E geschrieben hat ist so toll, das wir ihn euch nicht vorenthalten möchten. Er beschreibt Wall.E so exakt und wir sind glücklich, ihn unser eigen nennen zu dürfen. UNSER KLEINER GROßER!

 

2 Jahrer alt, sehr erwachsen rüdenhaft, substanzvoll, trotzdem elegante Gesamterscheinung, alles passt zusammen, obwohl ich seinen Kopf gern etwas eleganter sehen würde, passt er aber zu seinem Körper, mit seinen herrlichen kräftigen Aussenlinien und schönen Winkelungen, schöne kräftige Füsse und ein harmonisches, stabiles Gangwerk, sanftes Wesen, vollz. Scherengebiss.

 

 

Ein großes Danke, denn es umschreibt ihn genau so wie wir ihn sehen.

 

Ein großer Rüde bei dem alles passt und der im Wesen sehr zart und freundlich ist.

We love you.... BIG BOY
We love you.... BIG BOY

Kommentar schreiben

Kommentare: 0