Jagdtrieb

Was macht der Greyhound im Winter wenn Wald, Wiese und Feld einer Eisfläche gleichen und die Langeweile bekommt Einzug in manch ein Hundeherz?

Man sucht sich Beschäftigung und das ist manchmal gar nicht so schwer, denn man hat  Glück und teilt sein Heim mit drei Bewohnern der anderen Art. Also aufgepasst, den richtigen Moment abgepasst und rein ins Esszimmer. Dort findet sich unser Goldfischbecken, in dem drei Goldfische ihre Runden drehen. Gerne besucht von klein EVE, die sich mit dem Beschau und der Jagd der kleinen Schwimmer beschäftigt.

ZWEI Freunde
ZWEI Freunde

Das sind zwei der drei Bewohner die gelegentlich vor allzu neugierigen Nasen gerettet werden müssen..

Der dritte im Bunde
Der dritte im Bunde

Allzeit ein interessantes Beobachtungsobjekt für klein EVE, wenn sie die Langeweile überkommt...

Klein EVE
Klein EVE

...und schliesslich klein EVE, die wirklich eine sagenhafte Ausdauer hat, wenn es darum geht, die Fische zu bestaunen, ob sie darauf wartet das einer ans Ufer kommt und sich ihr zum fressen anbietet?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0