Pferdeluft schnuppern

Als besonderes Highlight konnten wir beim Besuch in der Welpenkiste "Sölring Hüs" noch ein wenig Stallluft schnuppern. Einen Tag nach den Welpen hat der kleine Quaterhorse Hengst "Iltschi" das Licht der Welt erblickt. Ein besonders hübscher und kräftiger junger Mann und der ganze Stolz seiner Mutter "Any". Es war ein toller Tag mit all den Hundekindern und den Pferden. Danke Inken ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonia (Dienstag, 04 Oktober 2011 12:57)

    Das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass das ein schöner Tag war. Solche Eindrücke bekommt man ja auch nicht jeden Tag geboten. Da hätte ich gerne mal mit euch getauscht, um das Ganze selbst miterleben zu können.

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 19 Oktober 2011 13:13)

    Ja so etwas erlebt man sicherlich nicht ständig, da sollte man die Zeit genießen, besonders wenn es jetzt wieder so kalt wird, muss man auf solche Momente erst einmal verzichten.