Warum ist so wenig los??? ...... Why happens not so much???

Resch Wind Paradise
Resch Wind Paradise

Wir freuen uns immer über liebe Mails von unseren Lesern und dabei fiel mir auf, das doch einige sich fragten, warum wir so wenig in diesem Jahr machen? nicht nur wenige Bilder , nein auch auf Ausstellungen sind wir nnicht sehr oft anzutreffen. Wir wollen euch beruhigen, es ist also nicht so das einem meiner Leiblinge etwas schlimmes wiederfahren ist oder wir von Krankheit geplagt sind .

Der Grund ist wir sind endlich fündig geworden.

Das neue Resch Wind Paradis wird gerade erobert.

Wir haben uns entschieden die Lebensbedingungen und die Aufzuchtmöglichkeiten für Resch Wind zu optimieren und haben nach eineinhalb Jahren Suche endlich unseren Traum gefunden.

Wir bauen um und sind im vollen Gange mit allen Arbeiten.

Wir hoffen das all unsere Leser Verständnis haben für unser Sparprogramm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0