Es tut sich was

Wenn einer hat was alle wollen.....
Wenn einer hat was alle wollen.....


Es ist zur Zeit wirklich nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.

Im Resch Wind Paradis wird fleisig gearbeitet um den Umzug voran zu treiben.

Dog´s travel hat ein paar schöne Reisen für uns geplant und wir werden die Nase in verschiedene Nester stecken dürfen.

Unsere Nachzucht aus Alesja entwickelt sich prächtig und wir sind stolz auf die Ausstellungsergebnisse die sie bisher erzielen konnten.

Unser Neuzugang "Mable" lebt sich prächtig ein und hat sich ein und hat alle Herzen im Sturm erobert .

Wir waren in Genf ( Schweiz) zur CACIB zum schauen und auf der Eurodog zum ausstellen.

Ja das ist nun also die Zusammenfassung der letzten Zeit.

Ich wünsche allen Freunden und Lesern von Resch Wind eine schönes Wochenende und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0