Zwei auf eine Streich.......


Manchmal spielt das Leben eine andere Melodie und man ändert sein Interesse.... Diese beiden überaus hübschen und jungen Whippet Rüden ( 4 J.) suchen ein neues Zuhause.

Natürlich sind sie stubenrein und kennen alle Pflichten und Freuden des täglichen Lebens.

Ein Wunsch wäre natürlich, die beiden in einem gemeinsamen Zuhause wieder zu finden, aber wer hat schon Platz für zwei auf ein Mal?..... aber wenn dann gerne melden .....

Sollte es aber sein, das vieleicht einer der beiden ihr Herz berührt, so können wir sagen das der rot gestrohmte Bub (....... of Baskerville)  sehr ungern als Einzelhund leben würde, denn er braucht die Sicherheit eines Gefährten. Der sandfarbene Rüde (Sylviannes  Ivory ) ist in allem etwas selbstbewuster und wird sich schnell und gerne an eine neue Familie gewöhnen.

Kontakt nehmt bitte direkt mit Sylvia Stahn- Bergrath auf oder mit mir, ein paar Kleinigkeiten kann ich euch auch dazu erzählen.

 

Und für alle die so wie ich verliebt  sind...... fragen kostet nix ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Darvin kluth (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:13)

    Wow super süss :-) ich würde die beiden sofort aufnehmen :-) aber leider kommt mein schäferhund mix nicht mit rüden kla -_- schade
    Ich hoffe die beiden finden ein liebes zuhause wo die beiden zusammen bleiben können viel glück wünsch ich euch beiden


    P.s
    Ich finde ihre seite super toll habe mir schon aber tausende seiten angeschaut aber ihre seite ist die beste
    Lg
    Darvin kluth

  • #2

    Cordelia (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:18)

    Danke Darvin , es freut mich wenn ich mein Leben mit den Windhunden näher bringen kann.
    Ich wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit