Ein Neuanfang

Nun ist es endlich so weit und wir können unsere HP in neuem Design vorstellen.

Nach über 10 Jahren war es an der Zeit etwas neues zu wagen.

Ein neues Design, soll mehr Struktur und Übersicht in unsere Homepage bringen.

 

Was uns besonders freut, das wir voller Freude die Ankunft unseres K und L Wurfes feiern können.

Wir werden alle Infos schon bald eintragen und euch teil haben lassen an 16 kleinen Greyhounds.

Fast alle haben ihr Zuhause schon gefunden, für 6 Rüden suchen wir noch die passenden Familien.

Gerne dürft ihr schon mit uns in Kontakt treten über das Kontaktformular oder einfach anrufen.

Viele Infos sind einfach per Telefon einfach ausgetauscht.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2021 und hoffen das Freunde und Familien gesund bleiben..

Fate und ihr Singlebub, was für eine schöne Erinnerung
Fate und ihr Singlebub, was für eine schöne Erinnerung