BEST PICTURE  2016


Auch in diesem Jahr werden wir wieder besondere Momente für uns, hier veröffentlichen. Es wird wieder eine Sammlung einzelner Bilder & Alben die wir besonders schön finden, es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen.

 

Ab diesem Jahr dürft ihr auch gerne ein Kommentar zu den einzelnen Galerien und Bildern hinterlassen. Danke

 

 

Also this year we publish here , special moments . It is again a collection of individual images & albums that we find particularly beautiful and it is always worthwhile to look once again.

 

This year we start with the possibility to make a comment . Thank you

 

OUt ...... im November..... 27.11


Ich stelle fest , durch Facebook haben sich doch viele unserer Bilder eher eine Platz dort erobert und hier war etwas Flaute.

Manchmal ist es aber auch zeitlich knapp alle Bilder hoch zu laden, daher hoffe ich euch heute mit Bildern aus dem letzten Ausgang zu erfreuen. "Wie gemalt" könnten sie aussehen und ich denke darüber nach.

All diese Bilder sind mit dem Handy gemacht und die Qualität ist nicht die Beste, aber ich habe mich sehr über die Zusammenstellung, den Moment gefreut.

Viel Freude


Ein Tag im Juni 10.07.


Die wunderbare Zeit der Gassi Gänge, ist es was unser Leben bereichert und uns den Traum vom Windhund so sehr leben lässt. die Verbindung aus Jagdinstinkt, Geschwindigkeit, Ruhe und Leidenschaft.


Nach der Pflicht das Vergnügen.. 11.06.


Sie wachsen und gedeihen, jeden Tag wenn der Morgen beginnt blicke ich auf diese 11 Wunder und mir wird bewust welch Geschenk es ist diese kleinen Wesen gross ziehen zu dürfen.

Die Ausflüge sind ein besonderes Geschenk


Das erste Mal im Wald  02.06.


Nun fängt die Zeit an, in der man dem nachwuchs mal was bieten muss. Einfach nur ein bischen kuscheln, füttern und spielen reicht nicht mehr . Die kleinen verlangen nach ersten Abenteuern und  dazu haben wir richtig Lust.

Viel Spass im Wald


Der zweite Teil 27.05.


Es macht so viel Freude die Welpen zu erleben wie sie Natur und Haus erobern, wie sie lernen wer Freund ist und mit wem man besser nicht den Napf teilt. Alle Erfahrungen die sie machen, bereiten sie auf ihr Leben draussen in der grossen Welt vor . Wir sind froh ein solch strkes Rudel zu haben, welches die Aufzucht mit gestaltet und ihnen so viel lehrt


Erste Schritte im Garten 23.05.


Die Zeit mit den Welpen ist die Zeit an der wir Freude und Frieden ernten. Die Stunden die wir mit ihnen verbringen vergehen an manchen Tagen viel zu schnell. Alle entwickeln sich nun zu kleine Greyhounds und man erkennt schon erste Unterschiede

Erste Tempramente entwickeln sich und es ist eine Freude zu sehen wenn sie den Garten erobern. Wir haben versucht diese Momente einzufangen und wünschen viel Freude mit Part 1

 


Hoisdorf 14.05.


Was diese Ausstellung so besonders machte..... es war eine tolle Veranstalung "Hut ab" und ich habe nur lachende Menschen gesehen, ein Moment der einfach unvergesslich ist.

Danke meine lieben Freunde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein Tag bei den Welpen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Der milde Winter macht es möglich. Viel Spass in den Sandplätzen und Wasserlöchern der Umgebung

 

 

 


Die Zeit von Aya