Mai


Ebenso hatten wir die Freude Resch Wind Glamour Gilren Dur zu besuchen , die es in den schönen Norden getrieben hat um mit ihrer Familie ein paar Urlaubstage zu verbringen. Das fanden wir so toll das wir sie gleich mal besucht haben


Am 6. Mai haben wir die Familie von Resch Wind Exclusive Eremias und Resch Wind Glamour Gem besucht.

Es war ein wunderschöner Vormittag und ich habe das ganze Rudel genossen und konnte es natürlich nicht lassen ein paar Bilder zu machen. Schön wars .....


Die letzte Rast gemeinsam mit Resch Wind Festival Flame.

Manchmal dauert es einfach länger bis ein Zuhause gefunden wird, daher freuen wir uns jetzt besonders , das Flame nach seinem schlechten Start in einer eigenen Familie, nun sein Traumzuhause gefunden hat. Wir haben gelernt das es manchmal besser ist, einen Welpen hier zu behalten, um ihn auf sein neues Leben vor zu bereiten. Viel Glück Flame in deinem neuen Heim


April


Der April macht was er will....... und haben viel Freude an unseren Gästen


März


Auch im März haben wir obwohl das Wetter eher zum 2chillen" einlud, viele Stunden draussen evrbracht. Es ist einfach eine Freude zu sehen wenn die hunde zufrieden heim kehren und sich zur Ruhe legen. Sie haben Spass und fühlen sich selbst bei schlechtem Wetter draussen wohl, eine Zeit die ich einfach geniesse


Februar 2017


Blossom ist eine wahre Freude und sie ist einfach ein freundlicher Grey. Jeden tag bringt sie Frohsinn und Heiterkeit und ist einfach ein toller hund. Wir sind so froh das sie hier ist und wird mit ihrer besten Freundin Grace mit dem coursen anfangen


Wir haben es gewagt und sind zum Coursing Training gefahren, hier wurden wir freundlich vom Hooper Windhund Club Weser betreut. Wir hatten viel Spass und selbst die Kugel Lima war voller Eifer dabei. Es war ein wunderbarer nass kalter Tag


Resch Wind Exclusive Eremias, aka Juri....... 28.02


Danke Familie Stütz - Pimpl, die mir heute diese wunderbaren Bilder , eines besonderen Buben sendeten. Ich hoffe ich wirke nicht überheblich, wenn ich sage, ein wirklich wahrer Traum. Nicht nur im Aussehen bestiehlt er mein Herz, nein auch sein wundervolles Wesen und sein liebevolles leben in seinem kleinen Rudel macht ihn schön.

Danke Herrn Florian Heß , der sonst die schnellsten Motoräder und seine Fahrer fotografiert. Er  hat es geschafft die lebendige Energie dieses Buben einzufangen.


Lag mal flach....... 13.02.


Sonja und Leihkind Resch Wind Festival Fairy Rose .....
Sonja und Leihkind Resch Wind Festival Fairy Rose .....

Sonja Besitzerin von Resch Wind Festival Fee und ihr lieber Mann , das Kamerakind Ralf, Besitzer von Fee, haben mich mit der besten Medizin versorgt. DAAAANKe für all die wunderbaren Bilder von eurem Ausflug mit Fee und Rose.

Es ist ein wunderbares Album entstanden


Spass mit einem " König"spudel


einen Gast der besonderen Art, hat uns in die Sandkuhle begleitet.

Ein junger Königspudel ( 10 Monate) hat unser Team mit all seinem Charme und guter Laune angesteckt. Es war ein toller Tag und ich bedanke mich bei dem kleinen "König" für die Gesllschaft und bei  meinem 4- Beinerteam für ihr wunderbares Wesen 



Der Februar ist eingeleitet und der Schnee scheint langsam aber sicher die Scene zu verlassen. Joshi geniesst den letzten kühlen Bodenbelag. Wir freuen uns auf die schneefreie Saison, nehmen aber gerne die Erinnerungen mit durchs Jahr.

Ganz nach dem Motto...... " der nächste Schnee kommt bestimmt "

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SAnd mit 8


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Januar 2017


Der Augenblick , der gefangene Moment in einer Sammlung aus Zeit und Bild.

Sie berühren uns , sie lassen unseren Atem stehen und sie geben uns das Gefühl von Freiheit, Frieden und das Gefühl, Zeit ist nur noch ein Wort

Der Januar , ein kalt nasser Monat voller erfüllter Momente

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Am Strand von Holland


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Momente im Schnee


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Greyday


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Puppy on tour


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0