Best pictures of 2015

Auch in diesem Jahr werden wir wieder besondere Momente für uns, hier veröffentlichen. Es wird wieder eine Sammlung einzelner Bilder & Alben die wir besonders schön finden, es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen.


Ab diesem Jahr dürft ihr auch gerne ein Kommentar zu den einzelnen Galerien und Bildern hinterlassen. Danke

 

 

Also this year we publish here , special moments . It is again a collection of individual images & albums that we find particularly beautiful and it is always worthwhile to look once again.


This year we start with the possibility to make a comment . Thank you



November 2015


Slovenien 07./08. Nov 2015



August 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wieder ein Mal sind wir mit Josh , Eve und den kleinen Rakkern unterwegs in Feld und Flur

Selbstverständlcih sind unsere Gäste auch dabei und alle geniessen dem sommerlichen Ausflug .

Ein paar der Kleinen werden uns nun verlassen, da die 15 Wochen Wartezeit um sind und sie nun in ihre eigenen zuhause umziehen dürfen

Wir werden sie vermissen , aber wir freuen uns auch das der Tag des Umzuges immer näher rückt.

Wie man so schön sagt ein lachendes und ein weinendes Auge



Juli 2015


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dagny (Freitag, 17 Juli 2015 09:29)

    Tolle Fotos! Liebe Cordelia Deine Homepage ist nicht nur wunderschön sondern auch Deine Barsois!!!
    Liebe Grüße Dagny

Der Sommer könnte nicht schöner sein als die Zeit die wir mit unseren Welpen draussen verbringen. Viele Bilder verschönern uns die Erinnerungen an diese Zeit.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Juni 2015


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mai 2015


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

April 2015


Februar/ März 2015


"Wandelen in den Niederlanden

Wir waren mit dem "Greyhound Club NL" unterwegs und haben eine Wanderung gemacht. 6 Buben haben uns begleitet und ebenso zwei Hündinnen aus dem D- wurf waren dabei. Wir bedanken uns bei allen die dabei waren für diesen ausgesprochen tollen Sonntag



Januar 2015


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das besondere an Lotte für mich ............. sie ist einfach perfekt in allem was sie tut.....


Der Januar hat sehr sportlich gestartet, da wir ja schneelos auch im Januar sind und der Regen und Matsch die Oberhand hat, sind wir mal wieder in eine unserer Sandkuhlen gefahren.

Spass und Aktion stand dort wieder für alle auf dem Program und das nass, kalte Wetter hat uns nicht den Spass verderben können.

Viel Spass .....

Durch öffnen eines Bildes , öffnet sich die Galerie