Best Pictures 2021


Auch 2021 sind wir wieder unterwegs und werden das tun was sie am meisten lieben,

laufen mit dem Wind

 

 

"Es ist nicht der Sieg im Ring

der sie so besonders macht.......

Es ist die Art und Weise

wie sie über unser Herz siegen ......"


Wir hatten fantastisches Wetter und haben es genutzt und sind an die Nordsee gefahren. Diese Zeit ist einfach immer toll und wir lieben es die Hunde auf dieser riesigen Fläche laufen zu sehen. Danach wurde dann ein Picknick gemacht und alle waren abends müde.


09.08. bis 15.08.2021


Die Woche vergeht schnell und Resch Wind Lovely Lord Lemurian ist zu Besuch. Tolle Tage mit ihm und seiner Familie verbracht.



02.08. bis 08.08.2021


eine wunderbare Woche mit viel Sonnenschein liegt hinter uns



26.07. bis 01.08.2021


Wieder ist eine Woche um und es war eine Woche mit schönen Momenten und Erinnerungen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine erfüllte kommende Woche.



Resch Wind Lovely Lord Bluesky hat uns besucht


Zur Zeit haben wir ja Resch Wind Lovely Lord Life hier im Resch Wind Paradies als Feriengast. Was gibt es schöneres, wenn dann auch noch Resch Wind Lovely Lord BlueSky zu Besuch kommt, um dann drei Resch Wind L Kinder gemeinsam zu erleben, es war einfach ein wunderbares Erlebnis und es hat mich sehr gefreut wie er sich entwickelt hat. BlueSky ist ein eleganter Bube mit wunderschönen Körperlinien.

Wir hatten eine wunderbaren Tag .


Wildpark Lüneburgerheide


Diese Woche haben wir einen Ausflug gemacht.

Wir waren im Wildpark Lüneburger Heide.

Im Park waren wir mit Poachers Blossom in Paradise, Ouch und Wilma.

Es ist doch wirklich beeindruckend wir sehr sie unserer Führung vertrauen und sie entspannt durch Rehe wandeln und sich voller Ruhe alles ansehen.

Es fasziniert mich wie sie beim Gassi, auf Sichtuung von möglicher Beute reagieren, nämlich angespannt und immer bereit los zu starten um ihre Verfolgung auf zu nehmen. Klar lassen wir das nicht zu, aber es ist so gegensätzlich wenn sie einen Park besuchen. Selbst Blossom die ja eine begeisterte Courserin ist, selbst dann keine sichtbaren Reaktionen zeigt, ausser das sie zur Selbstkontrolle ihre Rute anlegt. Ouch war ganz ruhig und wollte eher gar nix von seiner " Beute " wissen. Wilma war da schon anders , sie versucht immer jedem zu gefallen und hat gerne Kontakt aufgenommen. Das war ein toller Ausflug und ich kann auch den Park nur empfehlen. Die Hunde waren sehr willkommen und es wurde zB ein Sinnespfad für die Hnde angelegt, dort konnten sie an verschiedenen Geruchssäulen schnuppern und man konnte sehen was sie besonders interressierte, bei meinen war es eindeutig das Wisent .

Ein gelungener Ausflug und am Ende waren alle Müde und zufrieden.

 


Die Woche 19. bis 25. Juli 2021


Wir fassen unsere Woche jetzt immer mit 7 Bildern für jeden Tag zusammen, für mich Bilder die besondere Momente, Plätze und Ereignisse festhalten .


Durch die lang anhaltenden Ausfälle vieler Ausstellungen überbrückt man mit wunderbaren Erinnerungen diese Zeit  und lassen es einfach wieder lebendig werden.

Hier also nun unsere Erinnerungen aus unterschiedlichen Donaueschingen Jahren

Freude, Spass und einfach schön war es immer wieder


Am schönsten ist es draussen


Was unsere Hunde so besonders macht? Eigentlich ziemlich einfach, die Freude die man hat, wenn man mit ihnen in der Natur umher schweift und die Seele baumeln lassen kann, ihnen beim laufen und spielen zusehen kann. Für mich einr der schönsten Momente , denn erst dort entfalten sie ihre wahre Schönheit.


Ausflug an den See

Die ersten Sonnentage haben wir genutzt und verbringen sie an einem unserer Lieblingsplätze am See.

Diese Zeit geniessen wir besonders , da wir die Hunde ungestört beobachten können .


Savanna und Fenja

Glück ist, wenn man diese beiden Mädchen nun sieht und weiss alles wird gut


Kindly und Lovely Welpen auf Tour

besondere Freude haben wir an den Ausflügen mit den Kleinen, die aufmerksam ihre neue Welt entdecken und so auf ihr Leben in der neuen Familie vorbereitet werden .

Selbstverständlich darf ein kleines Picknick dabei nicht fehlen, denn Hunger und Durst stellt sich schnell ein bei der Meute.

Das schöne ist auch, das sie so gleich andere Hunde kennen lernen, Freunde  begleiten uns um die kleinen  im Auge zu behalten

Am Wasser, im Wald und auf grünen Wiesen erobern sie ihre Welt

Viel Spass dabei


Unser Spikolino geniesst den Winter

Ein Leben in das schöner sein könnte. Spiko, unser Begründer der Greyhoundzucht geniesst sein Rentnerleben in vollen Zügen, es könnte nicht besser sein.