Best Pictures 2021


Auch 2021 sind wir wieder unterwegs und werden das tun was sie am meisten lieben, laufen mit dem Wind

 

 

"Es ist nicht der Sieg im Ring

der sie so besonders macht.......

Es ist die Art und Weise

wie sie über unser Herz siegen ......"


Ausflug an den See

Die ersten Sonnentage haben wir genutzt und verbringen sie an einem unserer Lieblingsplätze am See.

Diese Zeit geniessen wir besonders , da wir die Hunde ungestört beobachten können .


Savanna und Fenja

Glück ist, wenn man diese beiden Mädchen nun sieht und weiss alles wird gut


Kindly und Lovely Welpen auf Tour

besondere Freude haben wir an den Ausflügen mit den Kleinen, die aufmerksam ihre neue Welt entdecken und so auf ihr Leben in der neuen Familie vorbereitet werden .

Selbstverständlich darf ein kleines Picknick dabei nicht fehlen, denn Hunger und Durst stellt sich schnell ein bei der Meute.

Das schöne ist auch, das sie so gleich andere Hunde kennen lernen, Freunde  begleiten uns um die kleinen  im Auge zu behalten

Am Wasser, im Wald und auf grünen Wiesen erobern sie ihre Welt

Viel Spass dabei


Unser Spikolino geniesst den Winter

Ein Leben in das schöner sein könnte. Spiko, unser Begründer der Greyhoundzucht geniesst sein Rentnerleben in vollen Zügen, es könnte nicht besser sein.