Resch Wind Kids in ihren Familien


Wir möchten an dieser Stelle unsere Nachzucht zugänglich machen für die treuen Besucher der Resch Wind Homepage. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sie wachsen und gedeíhen, ihre Familien glücklich machen und wie sie dann durchs Leben ziehen.

Wir danken allen Welpenbesitzern  für einen Platz in ihrem Herzen ,  für ihre Mühe und freuen uns auf Bilder.

Vergangene Bilder werden noch nachgereicht


2021


Nachzuchten aus dem Paradies


Es ist ein Freude ein paar aktuelle Bilder von der Resch Wind Nachzucht mit euch zu teilen.


Kindly und Lovely Kids in ihrer Familie


Wenn unsere Welpen ihr zuhause verlassen um die grosse Welt zu erobern , freuen wir uns sie mit strahlenden Gesichter auf den Weg zu schicken


Resch Wind Joyful Joris

Besonders die Barsoikinder freuen sich über den Schnee und wie könnte es anders sein, hat unser Bub einen riesen Spass im kalten Weiss. Es ist eine Freude zu sehen wie sehr sie dann in ihrem  Element sind.

Viel Freude mit Joris


2019


Heute haben wir Bilder von den Geschwistern Resch Wind Day of Savannah und Resch Wind Festival Fenja erhalten. Sie leben zusammen mit Pferden, Katzen , anderen kleinen Hunden und ihrer wunderbaren Familie. Es ist mir eine Freude, zu sehen, was für Wuchtbrummen die beiden Ladies geworden sind und wie sie ihr Leben geniessen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Bilder und freue mich sie euch hier zur Verfügung zu stellen.


2018


Resch Wind Glamour Girlfriend aka "Lotte2"

Sie lebt im wunderschönen Tschechien und hat noch zwei wunderbare Hundefreunde. Nun hat sie ihre ersten Ausstellungen mit Bravour gemeistert

Aber über all dem steht ihr wunderbares Alltagsleben


Resch Wind Day of Glory, er hätte keinen anderen Namen verdient denn er ist wahrlich ein "glory" Junge.

Danke seiner Familie die uns Bilder aus seinem Leben gesendet hat, um uns zu zeigen, was für ein vielseiteiger Bub er ist. Danke


Nach der Arbeit kommt der Spass...... so soll es sein und wir genießen die Freude und Freiheit von Resch Wind Festival Fate


Eine Sammlung fantastischer Bilder wurde uns freundlicherweise von Sabine Horn ( Djiibaahja Salukis ) zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns riesig, welch Freude Saluki mit Barsoi Resch Wind Glamour Glen hat und danke dir für all deine Mühen, die du dir machst mit den Bildern



2017



2016





2015



2020