Ergebnisse/ Results 2021


Auf Grund der geltenden Datenschutzgesetze, veröffentlichen wir nur noch die Ergebnisse, ohne Nennung der Besitzer namentlich.

 

Wir wünschen uns sehr, daß wir auch in der Zeit der Pandemie, ein wenig ausstellen könen, Daumen drücken bitte

 


Landessieger Hildesheim 24.07.2021


Zwei Resch Wind in der Jüngsten Klasse unter dem österreichischem Richter Herrn Spörr.

Wir bedanken uns für die Worte die er für unseren Nachwuchs fand und hat diese auch mit einem VVSP1 belohnt

 

 

Resch Wind Kindly Keon

VVSP1, Jünsten BOB

 

Resch Wind Kahira Tauriel

VVSP!, Jüngsten BOS

 

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die Zukunft

 


CAC Frankfurt, 26.06.2021


Nun war es also so weit und Resch Wind Kindly Kahira Tauriel hat die erste Ausstellung besucht.

 

Das Ergebnis ist einfach toll:

 

VVSP 1  und Jüngsten BOB

Wir freuen uns mit ihrer Besitzerin und danken Frau U. Lennartz ( D ) für den wunderbaren Bericht