Ergebnisse/ Results 2021


Auf Grund der geltenden Datenschutzgesetze, veröffentlichen wir nur noch die Ergebnisse, ohne Nennung der Besitzer namentlich.

 

Wir wünschen uns sehr, daß wir auch in der Zeit der Pandemie, ein wenig ausstellen könen, Daumen drücken bitte

 


Warschau Polen, 17.10.2021


Ja so gehört es sich, eine Siegerin trinkt nach getaner Arbeit ihren Champus aus goldenem Becher ..... ok ist nur Wasser .

 

Mira hat sich dem ehrvollen Richter Adam Ostrowski (PL) vorgestsellt und was soll ich sagen, super gemacht.

 

Resch Wind Kindly Kahira Mira, Jugend Klasse, V1, und BOB

 

Zu aller Freude wurde sie dann auch noch 3 Platzierete in der " Section Warschau " und 2. im Junior Ring Gruppe 10


CACIB Rostock 17.10.2021


Nicht ganz so gut ist es für Resch Wind Heartfelt Hades gelaufen. Leider war er sehr beeindruckt von der Hallenausstellung und hat sich dann im Ring nicht vorzüglich gezeigt.

Trozallem sind wir stolz auf den Buben und wir wissen das er es besser kann.

 

Für Frau Piesik (D) war es dann aber leider nicht genug

 

Resch Wind Heartfelt Hades , Offene Klasse SG1


CAC,Eilenburg, 16.10.2021


Resch Wind Heartfelt Huckelberry Finn wurde das erste Mal ausgestellt auch sein Besitzer hat somit Neuland betreten  um so mehr haben wir uns gefreut, denn Finn hat in einer doch beachtlichen Konkurenz, ein tolles Ergebnis erzielt

 

Resch Wind Heartfelt Huckleberry Finn, Offene Klasse, V2, res. CAC/VDH

 

Wir gratulieren sehr herzlich zu seinem Erfolg.


DWZRV Siegerausstellung, Issum 16.10.2021


Da hat uns die Ergebnisse ein wenig überrollt und wir sind mehr als happy. Ein besonderer Dank gilt jenen die mich so sehr unterstüzt haben, es war einfach toll.

 

Der ehrenhafte Richter Her Münch ( D, Flic Flac Whippets) belohnte uns mit einem beeindruckendem Ergebnis.

 

Resch Wind Kindly Keon, Jugendklasse V1, JunCAC/VDH, Jun Best Male

 

Makarios des Legendes du Moyen Age, Offene Klasse, V1 CAC/VDH, Best Male

 

Resch Wind Lovely Lady Light, Junior Klasse, V1, CAC/VDH, Jun. BOB, Beste Hündin, BOB

 

Resch Wind Heartfelt Hit, Offene Klasse, V1 CAC/VDH

 

Wir gratulieren auf diesem Wege auch noch einmal denHündinnen in der Champion Klasse und der Veteranen Hündin.

 

 

05.10.2021


Voller Stolz und Freude können wir unserer Resch Wind Agapi Mou und ihren Besitzern gratulieren.

 

Die Prinzessin wurde nun offivciell zum Veteranen Champion  DWZRV  ernannt.

 

Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und Freude.

 

Herzlichsten Glückwunsch den Besitzern und ein Dank den Richtern die Agapi Mou wertschätzen.


25.09.2021 Polen


Der erste Start für Resch Wind Kindly Kahira Mira in der Jugendklasse.

Was soll ich sagen ausser das ich so voller Freude bin. Mira und ihre Besitzerin haben es sagenhaft gemacht und Mira wurde mit dem Jugend BOB belohnt und gleich im Anschluss mit dem erwachsenem BOS also Beste Hündin , ausgezeichnet. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können, da sie mit ihren gerade 9 Monaten am Anfang ihrer Showkarriere steht. Als sie dann noch die Curfts Quallifikation Jugend 2020 erhielt, wurde der Tag feierlich beendet. Danke dem Richter Petr Rehanke / CZ ) für dieses tolle Ergebnis.


CAC Lorch, 05.09.2021


Unsere Prinzessin Resch Wind Agapi Mou wurde in der Veteranenklasse ausgestellt. Das ist ein besonderer Moment für uns, da sie aus unserem 1. Barsoi Wurf stammt und bis heute einfach so einmalig ist.

Das hat auch die ehrenhafte Richter Rajic Branislav ( SL) so empfunden und belohnte mit dem Veteranen BOB und Vet. Landessiegertitel.

Wir freuen uns sehr Agapi Mou in einer solch tollen Kondition zu erleben und gratulieren auf diesem wege noch einmal.


Sighthound Club Show, Świebodzice 04.09.2021


An der Sighthound Club Show in Świebodzice ( Polen ) am 04.09.2021, wurde Resch Wind Kindly Kahira Mira in der Jüngstenklasse vorgestellt.

 

Sie erreichte das Puppy BOB mit vielversprechend 1 und stellte sich dann noch der Konkurenz im Puppy Best in Show und konnte dort  mit dem 4. Platz ein super Ergebnis erreichen.

Wir sind so stolz auf Mira und ihre Besitzerin und gratulieren noch mal herzlichst.


CAC Hamburg, 28.08.2021


Gleich einen Doppelsieg konnten Poachers Blossom in Paradise und ihr Sohn Resch Wind Heartfelt Hades unter dem Windhundfachmann Olaf Knauber ( D Inas Fashion & Happy Hunters ) verbuchen.

 

Resch Wind Heartfelt Hades bekam das  V1, CAC/ VDH, BOS

 

Poachers Blossom in Paradise ebenfalls V1, CAC/ VDH und im Abschluss das BOB.

 

Wir sind so stolz und glücklich zu sehen wenn unsere Nachzucht es den Eltern gleich tut.

 

Herzlichen Glückwunsch Hades und Familie.


CACIB Ludwigshafen 15.08.2021


Resch Wind Agapi Mou hat mit 9 Jahren das Veteranen BOB , Vet CAC geholt.

Wir sind stolz auf unsere Nachzucht und gratulieren ihrer Familie herzlich.

 

Danke auch an Herrn Dr R. Schill (RO) für das Ergebnis und die Wertschätzung dieser Prinzessin


Landessieger Hildesheim 24.07.2021


Zwei Resch Wind in der Jüngsten Klasse unter dem österreichischem Richter Herrn Spörr.

Wir bedanken uns für die Worte die er für unseren Nachwuchs fand und hat diese auch mit einem VVSP1 belohnt

 

 

Resch Wind Kindly Keon

VVSP1, Jünsten BOB

 

Resch Wind Kahira Tauriel

VVSP!, Jüngsten BOS

 

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die Zukunft

 


CAC Frankfurt, 26.06.2021


Nun war es also so weit und Resch Wind Kindly Kahira Tauriel hat die erste Ausstellung besucht.

 

Das Ergebnis ist einfach toll:

 

VVSP 1  und Jüngsten BOB

Wir freuen uns mit ihrer Besitzerin und danken Frau U. Lennartz ( D ) für den wunderbaren Bericht