10. Februar 2021
Ein Neuanfang
Ein Neustart mit unserem Blog
15. Juni 2014
Die Welpen bringen sehr viel Arbeit ins Resch Wind Paradies, aber man erlebt auch Freundschaften die beginnen zu wachsen und Freundschaften die sich weiter entwickeln. Wir hatten ein wunderbares Wochenende und ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin und wie froh ich diese Tage gestimmt bin. Herzlich Willkommen in meinem Paradies
18. Mai 2014
Heute war es dann so weit. Nachdem die Sonne schon ordentlich schien und die Luft mild war, haben wir uns entschlossen den "14" mal die Frühlingsbrise um die Nase wehen zu lassen. Es war schon ein sehr aufregendes Erlebnis und die Kleinen waren schon recht aktiv. Wie immer war auch "Lotte" mit dabei und stand natürlich auch für die Erfrischung zwischendurch zur Verfügung . Im D- Wurf haben wir dann alle Bilder aus diesem Erlebnis hochgeladen
12. Mai 2014
Wir sind so glücklich über den Wachstum unserer 14 die heute ihren 14 Tag bei uns wohnen Alle haben gleichmäßig an Gewicht zugenommen und die ersten Äuglein sind offen. Aya ist eine so tolle Mutter und wir freuen uns dieses Wunder zu beobachten und erleben zu dürfen.
04. April 2014
Unsere beiden werdenen Mütter, sind bester Laune und voller Appetit. Lotte ist ja nun bald so weit und wir können es kaum mehr erwarten. Auf ihrem täglichen Spaziergang hat sie nun einen Gang runter geschaltet und dreht in gemäsigtem Tempo ihre zwei, drei Runden um dann gemütlich neben mir zu laufen . Aya ist zwar schon richtig rund, lässt es sich aber nicht nehmen im Paradies und im Gelände rum zu springen, sie ist noch voller Tatendrang und hat allerbeste Laune . Ich glaube sie...
01. April 2014
Zu unserer Freude bekamen wir einen Wochenend Besuch der besonderen Rasse . Unser Resch Wind Amicella , Schwester aus dem A- Wurf , besuchte uns zu Cafe und Kuchen. Es war ein so tolles Erlebnis und ich habe mich riesig gefreut , zu sehen , wie schön sie geworden ist. Auch habe ich mich über die große Ähnlichkeit zu Amara gefreut und ich bin überglücklich über dieses gleichmäßige Ergebnis. Amicella ist der Sonnenschein ihrer Familie und das größte Kompliment das mir gemacht wurde war...
11. Februar 2014
Die meiste Zeit haben wir mit der Pflege von Eve und ihrem Sohn verbracht und sind mehr als glücklich wie toll er sich entwickelt hat. Die Zeit vergeht im Fluge und wir erfreuen uns jeden Tag an seinen Vortschritten . Allerdings haben wir die Zeit nicht nur vor der Wurfkiste verbracht, sondern wir freuen uns über einen weiteren Familienzuwachs. Manchmal ist es nicht einfach zu entscheiden wie es weiter geht, da unser Bub ja nun auch ein Bub ist , aber er wird hier im Resch Wind Paradies...
17. Dezember 2013
Meine lieben Freunde von Resch Wind, zur Zeit bin ich in den USA und besuche eine liebe Freundin und erledige ein paar Dinge fuer Dogs-travel. Hier ist wirklich Winter und der Schnee verzaubert alles in eine weihnachtliche Winterwelt. Meine Jungs sind bei Sylvia Stahn- Bergrath ( Sylviannes Whippets) in besten Haenden und verbringen dort ihren Maenerurlaub und werden mit den Welpen sehr viel Spass haben. Die Maedchen sind zu hause und halten die Familie auf Trab, allerdings werden sie mich wohl...
27. November 2013
Manchmal spielt das Leben eine andere Melodie und man ändert sein Interesse.... Diese beiden überaus hübschen und jungen Whippet Rüden ( 4 J.) suchen ein neues Zuhause. Natürlich sind sie stubenrein und kennen alle Pflichten und Freuden des täglichen Lebens. Ein Wunsch wäre natürlich, die beiden in einem gemeinsamen Zuhause wieder zu finden, aber wer hat schon Platz für zwei auf ein Mal?..... aber wenn dann gerne melden ..... Sollte es aber sein, das vieleicht einer der beiden ihr Herz...
27. November 2013
Ein besonderer Künstler für mich. Jose´Amezcua aus Spanien, Windhundkunst die ich vorher noch nie so empfunden habe, die mich fesselt und nicht langweilt. ein Besuch auf der Homepage lohnt sich auf alle Fälle

Mehr anzeigen