Alesja vom Euskirchenhof




Alesja vom Euskirchenhof
Alesja vom Euskirchenhof

Alesja vom Euskirchenhof

*14.07.2009

Pedigree

 

V: Joschi vom Sölringhüs

M: Tovaritch´s Boltuska

 

 

*angekört/ DM frei, vollz. Scherengebiss

 

 Mutter des A- und C- Wurfes und zu guter letzt G- Wurf

" Lotte" geht nun in den Ruhestand und wird uns bei der Aufzucht hier im Paradies als Persönlichkeit und liebevolle "Tante" weiterhin unterstützen.

Es war eine Ehre,solch ein wundervolle Hündin als Stammhündin zu haben und mit ihr die Resch Wind Barsoi Zucht zu gründen.

Danke all jenen die uns auf unserem Weg unterstüzt haben

 

 

Erfolge:

 

DWZRV- Champion


Alesja vom Euskirchenhof, ist die Stammmutter der Barsoi Zucht bei Resch Wind und ist unsere "LOTTE" .

Sie hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht einen Barsoi zu uns zu nehmen.

Sie hat alle Qualitäten auf die wir großen Wert legen. Neben Typ , Gesundheit und Gangwerk ist sie uns, vom ersten Tag an mit ihrem friedlichen Wesen aufgefallen. Bis heute hat sie einfach den Titel "Queen of Resch Wind " verdient. Ihre Kinder  und ihre Enkelkinder haben gleichermaßen ihr Wesen und es liegt an uns es zu erhalten und zu bewahren.

Lotte versorgt alle Welpen im Resch Wind Paradies und hat alle Freude daran die Kleinen mit zu versorgen. Immer unaufdringlich aber sehr gewissenhaft ist sie einfach eine atemberaubende Persönlichkeit.