Fortheringhay`s Gaelic History



Fortheringhay´s Gaelic History
Fortheringhay´s Gaelic History

Fortheringhay´s Gaelic History

 

Pedigree

 

geb:

 

Besitzer:

Dr med vet Ralph Schuder &

Cordelia Schmidt


Fortheringhay´s Gaelic History wird von ihrem Besitzer Ralph " Grace " genannt und damit konnte ich mich sehr leicht anfreunden.

Der Bezug zu Grace Kelly ist gegeben, denn sie  eine atemberaubende Schönheit, voller Anmut und Adel. Trozdem ist sie eine Kämpferin und sie weiß ihre langen, schnellen Beine zu nutzen. Sie ist verträglich mit allen hier im Paradies und als Tages- und Wochenkind ist sie schnell im Rudel integriert. Alle Hunde schätzen ihr fröhliches Wesen

Wir freuen uns, sie auf Ausstellungen  und Sportveranstaltungen  zu begleiten.

Gerade der Sport ist ein neues Thema für uns, auf das wir uns sehr freuen, um neues zu lernen und zu erfahren