Resch Wind Bonfire at rs


Resch Wind Bonfire at RS
Resch Wind Bonfire at RS

Resch Wind Bonfire at Royal Stardust

Pedigree

geb.: 18.01.2014

 

V: Artefakt Demigod at Resch Wind

M: Fritzens Alberta

 

 

 

Neuropathy frei

Resch Wind Bonfire at RoyalStardust , wird hier "BONFIRE" gerufen und war eine einmalige Überraschung in jedem Punkt. Als Single Welpe hat er die behütete Aufzucht eines ganzen Rudels für sich alleine genossen.

Für uns ist er eine Bereicherung unseres Rüden- Teams. Keine Minute in der wir bereut haben, dass er hier im Paradies bleiben wird.

Er ist ein offener, abenteuerlustiger Jungrüde, der gerne spielt und jeden Tag seine Touren draußen dreht.

Wir haben ihn noch nicht oft gezeigt, denn er steckt noch voll in seiner Entwicklung. Wir blicken voller Zuversicht in seine Zukunft und freuen uns ihn nun einen internationalen Publikum vorstellen zu dürfen.

Hier aber wird er unser "Baby" bleiben  und genießen mit ihm sein "rosiges" sein .