Rubicon´s Concealed Identity


Rubicon´s Concealed Identity

geb. * 09.06.2011

 

Pedigree

 

V: Rubicon´s Ryal Copperfield

M: Rubicon´s Ice Maiden

 

*angekört/ Neurophaty frei,

 

 


Titel:

 

AKC Champion

DWZRV CH

div, Landessieger Titel

Landessieger Sachsen 2017

 


Rubicon´s Concealed Identity wird hier bei uns "MR JOSH" genannt. Der weiße amerikanische Traum kam nach Europa als Gastrüde und hat sich so toll eingelebt , das seine Züchterin und Besitzerin Pamela Rubinstein (USA, Rubicon´s Greyhounds) ihn uns übergeben hat. Ein Rüde wie er im Buche steht, er steht im amerikanischen Typ und soll uns hier weiter auf unserem Weg begleiten. Sein Wesen kommt dem eines Engel gleich, niemals sucht er Konfrontation oder versucht sich in den Vordergrund zu bringen. Immer treu und absolut leichtführig, bereichert er unser Rudel.

Ein amerikanischer Traum der nicht besser enden könnte , Danke Pamela Rubinstein für diesen Juwel, er ist mehr als wir zu hoffen wagten.