Regenbogenbrücke


Sie sind nie vergessen und gehören noch immer dazu, wenn sie auch den Raum gewechselt haben, so wohnen sie doch noch in unserem Herzem.

Die Geburt gehört zum Kreislauf der Freude bringt , der Verlust ist kaum zu ertragen und trozdem müssen wir immer wieder Abschied nehmen von denen die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Nie vergessen ........


Straight ahaed a Noble Boy


 

Straight ahrad a Noble Boy

09.04.2008 - 05.09.2018

Pedigree

 

Du warst mein erster Greyhound den ich von Welpen an hatte. Du kamst als kleine Kugel und deine Lebensprognose war schlecht, 6 Monate solltest du Zeit haben. Aus den 6 Monaten sind 10 Jahre und 5 Monate geworden, oft standen wir da und haben gedacht, das wars, aber immer wieder hast du uns überrascht und hast gekämpft. Man sagt Liebe versetzt Bäume, in deinem Fall war es anders, Liebe hat dir das Leben geschenkt , du hast uns zum Lachen gebracht, du hast uns wütend gemacht, du warst treu und ein Freigeist. Die letzten Wochen waren hart für uns , wir haben dich ein Mal aufgegeben und du bist wieder aufgestanden, Ich danke dir dafür Noble, für die letzten 2 Wochen in denen du uns hast Abschied nehmen lassen.
Heute war es nun so weit und es war nicht leicht dich gehen zu lassen, aber wir haben deinem Wunsch entsprochen,in meinen Armen hast du deine letzten Atemzüge gemacht, ganz ruhig bist du eingeschlafen.
Immer wieder habe ich gedacht ich bin vorbereitet auf den Tag, denn es war uns immer klar das du am Rand des Lebens gehst..... nun bist du fort und es ist nichts so wie ich dachte .... mein kleiner "Nupsel" ich bete das es dir nun gut geht, du deine Freunde wieder triffst und wir eines Tages wieder zusammen sind
In liebe und ewig bewahrt im Herzen, NUPSEL das Tönnchen


Resch Wind Amara


Resch Wind Amara
Resch Wind Amara

Resch Wind Amara

30.07.2012 - 2017

 

Pedigree

 

V: CH Ambros of the Wicklow Hunters

M: CH Alesja vom Euskirchenhof

 

Mutter des E-Wurfes


Resch Wind Amara wird hier "AMARA" genannt und ist die schwarze Perle des A- Wurfes für uns. Sie hat so viel von ihrer wundervollen Mutter Alesja vom Euskirchenhof , das es keine Frage war, sie in die Zucht zu nehmen

Sie ist ein zauberhaftes Wesen und hat sich mit ihrem "E-XCLUSIVE" Wurf, als Zuchthündin und Mutter alle Auszeichnungen verdient. Liebevoll hat sie sie betreut und wirklich bis heute spielt, schläft und frisst sie mit ihren Kindern ( Resch Wind Exclusive Engus & Resch Wind Exclusive Ellena)

Sie wird wieder in den Show Zirkus zurückkehren und wir freuen uns auf die Dinge die da kommen.

Amara ist eine zufriedene, ruhige Hündin die Gäste aller Art freundlich in Empfang nimmt .

 

Meine Prinzessin, wir vermissen dich so sehr, deine ruhige und aristokratische Art hinterlässt ein riesen Loch .


Resch Wind Aurora


Resch Wind Aurora

30.07.2012- 2015

 

 

Aurora mit dem Sonnenstern, unsere Sterni, hat uns nach einem langen Kampf verlassen. Es ist unbeschreiblich das Gefühl wenn ein so junger Hund aus dem Leben gerissen wird. Heldin, Schwester und Freundin aller imParadies.

Meine kleine rote Hexe....... eines Tages werden wir wieder zusammen laufen..... vermisse dich