Zuhause gesucht


 

Hier finden sie immer mal einen  Hund der ein Zuhause sucht, nicht immer unbedingt ein Windhund, sondern einfach  Fellnasen die ein Zuhause  suchen.

 

Tierschutz in dem Vereinigten Königreich (UK)

Wir freuen uns auch den Tierschutz dort zu unterstüzen.

Für Fragen oder Fragen zum Transport stehen wir euch  gerne zur Verfügung oder unterstützen euch beim Kontakt .

 

 

 


Menschen suchen einen Mitbewohner

manchmal entscheidet man sich, einen Hund in seine Familie aufzunehmen und merkt sehr schnell, was man sich vorstellt, wächst nun nicht an jedem Baum.

Die Vielzahl der im Internet angebotenen Hunde macht es oft nicht einfacher.

Wir beraten sie aber gerne und sind auch behilflich bei der Suche nach Ihrem Traumwelpen/Windhund

Die Kommunikation zwischen den deutschen/ ausländischen Züchtern ist sehr gut und manchmal ist es so, das man das eine oder andere im Hinterkopf hat

Sie sind herzlich wilkommen wenn sie Fragen haben oder auf der Suche sind


Resch Wind Day of Hunting Hutch

Manchmal spielen die Dinge im Leben anders als man selber erwartet. Manchmal trifft es dann auch einen Welpen, der liebevoll in seine Familie aufgenommen wurde.

Leider hat sich die Situation für " Hatchi hutch" wie er hier liebevoll genannt wird , zum Nachteil entwickelt.

Wir freuen uns aber, das er ins Paradies zurück gekehrt ist und nun die Chance hat von hier in eine neue Familie zu gehen.

Er ist stubenrein, läuft frei, ist sehr sozial und hat sich in seine neue Situation eingefunden.

Gerne würden wir ihn jedoch an eine Familie oder Einzelperson abgeben. Es muss mindestens ein zweiter Hund im Haushalt leben.  Er ist ein freundlicher , aktiver Rüde.

Bei einem Ernst gemeintem Interesse, würden wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.

Hutch ist nun bei seinem Bruder Hope. Wir sind Andreja mehr als dankbar , das sie ihm ein Zuhause gibt, das er nach seinem Verlust benötigt.

Danke



Kommentar schreiben

Kommentare: 0