Fortheringhay`s Gaelic History


Fortheringhay´s Gaelic History
Fortheringhay´s Gaelic History

Fortheringhay´s Gaelic History

 

Pedigree

 

geb:13.01.2016

 

Besitzer:

Dr med vet Ralph Schuder &

Cordelia Schmidt

 

* angekört, VZ

 

 Wurfplanung 2018/2019


Titel:

Holland Cup Winner 2016

NL Jun. CH

LUX Jun. CH

DWZRV Jun. CH

VDH Jun. CH

Europajugendsiegerin 2017

Frühjahrsjugendsiegerin 2017

Landessiegerin Sachsen 2017

Klassensieger auf der Crufts 2018 ( Qualifikation für 2019)


Fortheringhay´s Gaelic History wird von ihrem Besitzer Ralph "Grace" genannt. 

Der Bezug zu Grace Kelly ist gegeben, denn sie ist eine atemberaubende Schönheit, voller Anmut und Adel. Von ihrem Aussehen darf man sich aber nicht täuschen lassen, sie ist durch und durch eine kleine Kämpferin, die sich beim coursen und auf der Rennbahn behaupten kann.

 

Sie kann sich ohne Probleme ins Rudel integrieren - immer wieder darf ich sie bei mir ein bisschen verwöhnen. :)

Sie ist sanft, zurückhaltend und royal - wirkt fast ein bisschen schüchtern... Täuschen und Tarnen, so heißt es doch?

 

Grace lässt sich leicht führen, sie arbeitet bereitwillig mit, sie ist überall mit dabei. Wir freuen uns auf die Ausstellungen und Läufe, die da noch kommen werden. Die Renn-Lizenz wird momentan gemacht. Der Sport ist ein neues Metier, das wir mit Grace gemeinsam für uns entdecken.

 

Grace wird eine tolle Mutter werden - für mich auch wieder eine neue Erfahrung! So ist es dann doch mein erster Deerhound-Wurf.