Makarios des Légendes du Moyen Âge


Makarios des Légendes du Moyen Âge
Makarios des Légendes du Moyen Âge

geb: 12. August 2016

 

V:Airy Elf's Master of Legends

M:Fangorn des Légendes du Moyen Age

 

Neurophathy frei

 

Besitzer: Cordelia Schmidt / Sandra Bachmayer


Erfolge:

 

1 CAC und ein reserve CAC an 2 gemeldeten Shows in Frankreich


Unsere Suche hat ein Ende. Schon seid 2 Jahren waren wir auf der Suche, nach dem Rüden für uns , schwarz sollte er sein,  wobei das natürlich nur ein nebensächlicher Aspekt war, aber doch in unserem Kopf umher schwirrte. Lange suchten wir in Pedigrees, FB, und auf Ausstellungen. Der eine oder andere kam in die engere Auswahl, aber das I - Tüpfelchen fehlte immer.

Doch manchmal ist des einen Leid, des anderen Freude. Wie der Zufall es vorgab, verlor Mac sein geliebtes Zuhause und unsere besondere Züchterkollegin Stephy Viehäuser ( Legendes du Moyen Age ) und seine Besitzer, waren sofort bereit "Mac" nach Deutschland umsiedeln zu lassen.

In Donaueschingen haben wir ihn dann übernommen.

Er ist ein zauberhafter Bub und die Integration ins Rudel lief so reibungslos, das wir es kaum fassen können.

Er ist ein sportlicher Bub der das freie Laufen liebt, die Ziegen äusserst spannend findet und gerne mit Tulip seine Runden dreht .

Wir freuen uns diesen Rüden nun in unsere Zucht nehmen zu dürfen und freuen uns unendlich auf seine Nachzucht, die schon geplant ist.

Herzlich willkommen "MAC"