Oh La La des Legendes du Moyen Age


geb.: 16.05.2018

 

V: Resch Wind Festival Fanfare

 

M: Henorine des Legendes du Moyen age

 

* vollzahnig/Schere

*Neurophatie frei

* angekört

Mutter des  "L" Wurfes

wir planen mit Oli einen weiteren Wurf den wir aber etwas nach hinten versetzt haben. Sobald wir uns dazu entschieden haben werden wir es hier veröffentlichen

 

                                                                                        Pedigree


Oli unsere Pummelfee

Oli ist ein so besonderes Mädchen, sie bringt mich jeden Tag zum lachen. Fressen findet sie total toll und das sieht man ihr manchmal auch an, naja was solls. Im Wesen ist sie sehr vorsichtig und super lieb aber wehe eine Beute ist in Sicht , da wird sie zur Rakete und ich wunder mich gewaltig über ihren Ergeiz. Oli ist eine kleine Hündin mit grossem Herz . Alle hier im Paradies lieben sie . Ihr erster Wurf hat uns 6 traumhaft schöne Welpen in Wesen und Typ geschenkt.

Wir sind so froh solch eine Ruhenudel im Rudel zu haben