Ouch des Lgendes du Moyen Age


Ouch des Legendes du Moyen Age
Ouch des Legendes du Moyen Age

 

geb: 16.03.2018

 

Pedigree

 

Besitzer:

Andrea Ukas &

Cordelia Schmidt

 

* vollzahnig

* Neurophatie frei

* wird angekört

 

 Wurfplanung 2020


Erfolge

2 Ausstellungen in Frankreich

 


Ouch kam ganz unerwartet zu uns und wir sind über diese Fügung mehr als glücklich.

Durch den  in Frankreich lebenden  Vater Resch Wind Festival Fanfare aka MOZ ( Französischer Champion) bei Stephy Viehauser, halten wir sehr engen Kontakt und als uns die Möglichkeit bot diesen Ausnahmerüden zu uns zu holen, waren wir begeistert.

Ouch ist ein so sensibler, selbstbewusster und freundlicher Rüde, wie wir kaum schon einmal gefunden haben. Sein prächtiger Körper ist voller Energie , Substanz und Kraft. Sein Wesen ist so wundervoll liebevoll und freundlich.

Wir sind so froh Ouch hier zu haben und freuen uns ihn als Zuchtrüden einsetzten zu dürfen.