Poachers Blossom in Paradise


Poacher Blossom in Paradise ,  16 Monate
Poacher Blossom in Paradise , 16 Monate

Poachers Blossom in Paradise

 

Pedigree

geb: 04. 01.2016

 

V: Tireme Dr Who

M: Prairie Clover at Poachers

 

MB:

Dr vet.med. R. Schuder 

 

 

Wurfplanung 2018/2019 

 

* angekört, Neurophathy frei, nachgewiesen durch Laboklin und VZ


Titel:

Holland Cup Winner 2016

NL Jun. CH

DWZRV Jun. CH

VDH Jun. CH

Europajugendsiegerin 2017

Landessiegerin Sachsen 2017


Unsere Blossom - der perfekte Name für sie! Eine kleine, unscheinbare Knospe hat sich zu einer wunderschönen Blume entwickelt.

Unser Clown, unsere "Blödsi", unser sanftes zärtliches Muskelpaket.

 

Ja ich komme ins Schwärmen, denn die Suche nach einer Hündin war lange und auch nicht ohne Stolpersteine. Wir sind dankbar, dass sie hier ist und unsere Greyhoundzucht bereichert.

 

Sie ist ein fröhliches und sehr offenes junges Mädchen, mit einem riesengroßen Herzen voll mit Liebe, die sie bereitwillig verschenkt. Im Rudel integriert sie sich ruhig und besonnen, was sie allerdings nicht am spielen und toben hindert :)

Wenn sie ein Menschen'opfer' gefunden hat, dann bekuschelt sie mit höchster Hingabe.

 

Wie ihre Titel zeigen, hat sie sich auch körperlich prächtig entwickelt. Im Ausstellungsring präsentiert sie sich wie ein Weltmeister, sie besticht durch ihre tolle Ausstrahlung, ihren Körper und ihr Gangwerk. Generell kann man ihrem Charme nicht widerstehen.

 

Vor kurzem haben wir damit begonnen, mit ihr auf die Rennbahn/zum Coursen zu gehen. Beides macht ihr wahnsinnig viel Spaß und es freut uns auch, dass sie schnell und fokussiert an die Sache ran geht. Lizensläufe sind geplant, aber trotz Ausstellungs- und Rennbahnerfolgen werde ich nicht müde zu betonen, dass meine Hunde vorrangig Familienmitglieder sind! Der Spaß und das Wohl meiner Hunde steht an oberster Stelle.