Resch Wind Bonfire at Royal Stardust


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besitzer :

Resch Wind & Sandra Bachmayer



Erfolge

Greppin, 21.4.2018: V2, res. VDH, res. CAC

Hünstetten, 15.7.2017: V2, res. VDH, res. CAC

Bleiswjik, 6.11.2016: V2, res. CAC, res. CACIB

Bleiswjik, 5.11.2016: SG1

Hoisdorf, 14.5.2016: V2, res. CAC, res. VDH

Hoope, 25.3.2016: V1, res. CAC, VDH

Slowenien/Sempeter, 8.11.2015: Exc.1, CACIB/CAC, BOB

Slowenien/Sempeter, 7.11.2015: Exc.1, res. CACIB, CAC

Norwegen/Oslo/Euro Dog, 5.9.2015: Exc.1

Kortrijke/Eurodogshow, 16.11.2014: Exc.1, jun. Winner, jun. BOB, Cruffts Qualifikation 2015

Greyhound Jahressieger 2019

Donaueschingen, 3.8.2019: V1, VDH CAC

 

 

 



Resch Wind Bonfire at Royal Stardust, wird hier "BONFIRE" gerufen und war eine einmalige Überraschung in jedem Punkt. Als Single Welpe hat er die behütete Aufzucht eines ganzen Rudels für sich alleine genossen.

Für uns ist er eine Bereicherung unseres Rüden-Teams. Keine Minute haben wir es bereut, dass er hier im Paradies bleiben wird.

Er ist ein offener, abenteuerlustiger Jungrüde, der gerne spielt und jeden Tag seine Touren draußen dreht.

Hier wird er unser "Baby" bleiben und wir genießen mit ihm sein "rosiges" Sein .

...

 

Nun ist unser Baby auch schon wieder 5 Jahre alt. Er hat sich prächtig entwickelt, sowohl im Wesen als auch körperlich.

 

Er ist immer mit dabei, Seite an Seite mit seinem Papa. Ab und zu wird herum gemotzt, aber die beiden haben sich einfach nur lieb <3

Wir sind so stolz auf die Wesensstärke, Ruhe und Gelassenheit all unserer Rüden, die sogar bei Läufigkeit einer unserer Mädels nicht Halt macht.