Resch Wind Exclusive Elza


Resch Wind Exclusive Elza

geb* 19. april 2015

Pedigree

 

V: Arsathas Bej Ramzes

M: Resch Wind Amara

 

*angekört , DM frei, vollz. Scherengebiss


Elza hat fast die ersten drei Jahre bei ihrer wunderbaren Besitzerin verbracht. Als sie zur Welt kam, war sie meine erste Wahl im Wurf, aber wir haben Ellena behalten, die der Star meines Mannes war.

Durch die lebensverändernde Situation in ihrem Zuhause, kam sie in Urlaubspflege hier zurück ins Paradies und wir alle haben sie nun wieder ins Resch Wind Rudel aufgenommen.

Sie ist eine selbstbewusste und liebevolle Persönlichkeit und wir musten nicht zögern sie herzlich willkommen zu heissen.

Elza besticht nicht nur durch ihr Äusseres, sie ist eine Abbild ihrer wunderbaren Mutter Amara und sondern hat auch ihren Spass am Coursing.

Dem wollen wir gerne entsprechen und freuen uns auf all das was wir mit ihr erleben dürfen.

Danke das sie ins Paradies zurück gekehrt ist