Resch Wind Exclusive Elza


Resch Wind Exclusive Elza

geb* 19. april 2015

Pedigree

 

V: Arsathas Bej Ramzes

M: Resch Wind Amara

 

*angekört , DM frei, vollz. Scherengebiss


Elza kam aufgrund einer lebensveränderten Situation ihrer Besitzerin zurück zu uns ins Paradies. 

Manchmal ist es Schicksal... Elza war damals meine 1. Wahl aus diesem Wurf und manchmal kommt es vielleicht einfach so, wie es kommen soll.

Elza hat sich sofort ins Rudel integrieren können. Sie ist liebevoll mit einer großen Portion an Selbstbewusstsein und ein Abbild ihrer wunderbaren Mutter Amara.

Kurz nach ihrer Ankunft durfte sie Coursing-Luft schnuppern. Es war gedacht, dass sie 'einfach nur dabei' ist, aber sie war sofort mit einer Leidenschaft am Platz, dass wir sie starten haben lassen. Es ist IHR Sport, definitiv! Wir werden es ihr auch weiterhin ermöglichen, ihre Leidenschaft ausüben zu dürfen.