Rubicon´s Concealed Identity


 

 

 

...a soul of a dog...

 

 

 

 

 

 

 

geb. 09.06.2011                *angekört/ Neurophaty frei, VZ

Pedigree

V: Rubicon´s Ryal Copperfield

M: Rubicon´s Ice Maiden


Rubicon´s Concealed Identity wird hier bei uns "MR JOSH" genannt. Der weiße amerikanische Traum kam nach Europa als Gastrüde und hat sich so toll eingelebt, dass seine Züchterin und Besitzerin Pamela Rubinstein (USA, Rubicon´s Greyhounds) ihn uns übergeben hat.

 

Er steht im amerikanischen Typ: sportlich, leichtfüßig, kräftig und doch elegant. Er besticht durch seine feinen Linien gepaart mit einer Knochen- und auch Muskelstärke, die man am besten im freien Lauf beobachten kann.

Sein Wesen kommt dem eines Engels gleich, niemals sucht er Konfrontation oder versucht sich in den Vordergrund zu bringen. Immer treu und absolut leichtführig bereichert er unser Rudel.

 

Ein Traum, der nicht besser hätte werden können, Danke Pamela Rubinstein für diesen Juwel! Er ist mehr als wir zu hoffen wagten.


Erfolge

AKC Champion

DWZRV CH

div. Landessieger Titel

Landessieger Sachsen 2017

 

Wels, 3.12.2017: V1, CAC

Hünstetten, 15.7.2017: V2, res. VDH

Eilenburg, 1.7.2017: V1, VDH, BR, Landessieger Sachsen 2017

Bleiswjik, 5.11.2016: V1, CAC/CACIB, BR, Int. Champion

Hoope, 25.3.2016: Siegerklasse V2, res. VDH

Langerwisch, 31.1.2016: V1, CAC, VDH, BOB, Landessieger Berlin Brandenburg

Slowenien/Sempeter, 7.11.2015: Exc.1, CAC

Slowenien/Sempeter, 8.11.2015: Exc.1, CAC

Norwegen/Oslo, 5.9.2015: Exc.2

Klaffenbach, 26.7.2015: Exc.1, CAC, VDH, BR

Volkmarsen, 11.4.2015: Exc.1, VDH, CAC, BR, Landessieger Hessen-Thüringen

Hildesheim, 4.4.2015: Exc.1, VDH, CAC

Müster, 17.1.2015: V1, CAC, VDH

Kortrijke/Eurodogshow, 16.11.2014: Exc.1, res. CACIB, res. CAC