Straight ahead a noble Boy


Straight ahead a noble Boy
Straight ahead a noble Boy

Straight ahead a noble Boy

geb: 09.04.2008

Pedigree

 

V: Nobility of Goldenqueen

M: Dahmrak's Once again

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DWZRV Jugendchampion

VDH Jugendchampion

Europajugendsieger 2009

Rheinlandjugendsieger 2009

Landesjugendsieger Berlin 2009

Landesjugendsieger Weser- Ems 2009

Greyhound- Jugendjahressieger 2009

Landessieger Mecklenburg- Vorpommern 2010

 


Straight Ahead a noble Boy war schon von Anfang an ein "NOBLE" Boy und ist der älteste Rüde im Haus.

Er wird auch liebevoll "Tönnchen" genannt und hat seine Lebenserwartung mehr als übertroffen. Er ist unser Haushund geworden und verbringt seine liebste Zeit auf dem Sofa. Er ist der Liebling aller Kinder und liebt es zu kuscheln. Selbstverständlich darf er zu seinem Geburtstag eine Portion extra vertilgen, was ihm sonst eher versagt bleibt, da er ja doch ein paar Gramm zu viel auf der Waage hat:-)

Noble ist ein sehr freundlicher Rüde und kann ebenso wie alle anderen Freilauf haben.

Er sollte der Mitbegründer unserer Zucht werden, was ihm aber durch einen schweren Herzfehler versagt geblieben ist. 

Noble ist einfach ein Schatz und wir hoffen, dass er uns noch lange mit seinem Clown Wesen erfreut.

 

Besonders stolz sind wir, dass unser Clown nun sein 10. Lebensjahr erreicht hat, obwohl ihm seine Gesundheit nicht immer gut mitspielt. Etwas alt und "klapperig" entscheidet er heute selbst, wann er noch mit uns Gassi möchte, aber wenn, dann geniesst er umso mehr.