Resch Wind " D - ay" Wurf / " D - ay " Litter




Nun sind alle Welpen ausgezogen und erobern im Fluge die Herzen ihrer neuen Familien.

Von unseren 11 Rüden ist nur noch "Calamity" auf der Suche nach seinem Sofaplatz

Die anderen 13 Geschwister entwickeln sich ebenso prächtig und ich freeu mich darüber das alle zufrieden sind.

Es waren lange manchmal auch sehr anstrengende Wochen , aber im Ende schaut man doch mit einem lächelnden Auge zurück und sagt sich es ist das schönste was es gibt.

Den einen oder anderen Welpen werden wir dann auch gelegentlich im Austellungsring treffen, worüber ich mich sehr freue





Viel Spass am Wochenende


Auf dem Tisch mit 6 Wochen

Unsere 14 entwickeln sich prächtig, ein klein wenig Stolz ist auch dabei, denn alle sind toll gewachsen und sind putz munter, bei 14 vieleicht nicht immer zu erwarten .

Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an der Gleichmäßigkeit dieser Welpen. Artefakt Demigod at Resch Wind und Ransley Simply a Treasure haben uns 11/3 wunderbare Welpen geschenkt.

Ein paar der Jungs suchen noch ihr neues Zuhause.

Für alle Fragen stehe ich ihnen telefonisch und auch per Email zur Verfügung.

 


Mit 5 Wochen erobern sie den Garten


Erste Einzelbilder 21.05.2014

Ein erster Ausflug sollte heute das Ziel sein und sie haben es genossen . Aya, die 14 und Tante Lotte haben den Kleinen die Welt gezeigt und sie wohl behalten zurück ins heimische Kistchen gebracht :)


Aya und den Welpen geht es sehr gut, sie wachsen und gedeihen. Nun nachdem Confetti schon etwas selbstständiger wird, hilft Lotte auch bei der Nestpflege, was uns sehr freut. einmal natürlich das Aya Unterstützung hat und auch das wir uns über ein gesundes Rudelverhalten freuen dürfen. Es ist eine Freude zu sehen wie alle zusammen wirken.

Die ersten Äuglein gehen auch schon auf und bald werden sie die ersten Mahlzeiten zu sich nehmen.

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, das wir in den ersten Wochen nicht so viele Bilder machen von den einzelnen Welpen, da wir nicht möchten, das diese Kinderstube gestört wird. Da Aya wirklich fast alles alleine macht, ist auch sie im 24 Stunden Mutterschutz . Es bringt zu viel Unruhe rein wenn ich ihr nur für Bilder immer wieder einen Welpen aus dem Nest nehme. Das erste Nägel kürzen haben sie allerdings schon hinter sich, es waren 252 an der Zahl .

Bis bald wieder

 



Wir sind überglücklich unseren D- Wurf begrüßen zu dürfen, es sind 11 Rüden und 3 Hündinnen.

Alle Welpen sind auf natürliche Weise geboren worden und Aya ist eine super Mutter, sie stillt alle Welpen , die auch stetig zu nehmen an Gewicht.

Wir möchten uns bedanken am Team Ralf Schuder, Bassum, welches uns unterstüzt hat, diese kleine Meute gesund und munter auf den Weg zu bringen.

Ebenso ein Danke an Koos vd Otelaar "Vaya Con dios Greyhounds and Whippets" für die Unterstützung in den ersten Tagen.

Danke an Nina Becker die uns als helfende Hand zur Seite stand in der langen Phase der Geburt.

Und nicht zuletzt  die telefonische Unterstützung von K. Krüger aus dem Hause "Fritzens", der seine Erfahrung mit uns teilt.

DANKE

 

Nicht zu vergessen ist aber auch, das wir für den einen oder anderen Welpen Rüden, noch ein Zuhause suchen.

 

Die Farben sind : Weiss mit roten Platten, weiss mit blue-fawn Platten, blau gestrohmt, rot, dunkel gestrohmt, blue-fawn und sandfarben

 

Bei Interesse rufen sie an oder senden eine Email, um einen ersten Kontakt herzustellen.

 

Sie sind herzlich willkommen


Herzlich willkommen 14 Greyhoundkinder


Die Wahl ist auf unsere Hündin Ransley Simply a Treasure gefallen, die uns dann auch freundlicher Weise aus dem Zwinger "Vaja Con Dios" Greyhounds und Whippet, zur Verfügung gestellt wurde.

Ebenso ein Dank an Rita Bartlett " Ransley" Greyhounds, für diese tolle Hündin

Der Rüde wird unser Artefakt Demigod at Resch Wind

sein

Beide haben ein traumhaftes Wesen und überzeugen besonders durch ihr großartiges Gangwerk gepaart mit einem korrektem Gebäude.

Beide Eltern haben ein vollständiges Scherengebiss

und sind NP frei getestet.

 

Wir erwarten substanzvolle, gesunde Greyhounds mit einem sehr freundlichen Wesen.

 

Reservierungen werden entgegengenommen, bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf.

 

 

 

 

************************** PEDIGREE *****************************