Resch Wind "E- xclusive" Wurf/ "E- xclusive  Litter

Wir sind glücklich und stolz den Resch Wind E-xclusive Wurf zu presäntieren.

6 Rüden und 4 Hündinnen sind am 19. April 2015 geboren.

Der Vater ist der schwedische Traum "Bej" ( CH Arsathas Bej Ramsez). Mutter ist unser schwarz weisser Traum Resch Wind Amara.

Beide sind erfolgreich ausgestellt und Amara erhielt bei ihrem ersten Start in Schweden auf der Eurosighthoud 2014, gleich das CQ ( Champion Quality) aus einer starken Offenen Klasse.
Wir sind sehr stolz auf diesen Wurf , beide Eltern sind DM  reinerbig frei und haben ein volles Scherengebiss 
 
 Sie halten das was wir erwartet haben ..... elegante Linien...... gute Substanz....... und ein vielversprechendes Gangwerk..... in einem Wort "Exclusive"
 
Pedigree: http://www.theborzoifiles.net/testmating.php?dam=99072&sire=76602

Danke Annelie Björklund für die Möglichkeit,  Bej  als Rüden in unserer Zuchtstätte zu nutzen. Danke für die Bereitschaft alle gesundheitsrelevanten Tests zu machen.

 

Wenn sie Interesse an einem unserer Welpen haben, sind sie eingeladen  uns zu kontaktieren


10 Wochen jung


Ein Sofa für 4

Diese vier Barsoi Kinder suchen noch ihr Sofa

Zwei gestrohmte ( 1/1) und zwei schwarze Buben haben ihr Herz noch nicht weiter gereicht.

Für ein erstes kennenlernen sind sie herzlich willkommen

Die ersten Schützlinge haben ihre Geburtsstätte verlassen und sind in ihre neuen Familien gegangen.

Wir sind froh und stolz auf diesen wunderbaren Wurf und freuen uns das wir selber ein kleines Mädchen behalten werden. 3 Buben und 1 Mädchen warten noch auf ihre Familie, gerne sind sie eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen



7 Wochen jung


Wir bedanken uns herzlich bei Familie Fakkert (NL) , die sich heute die Zeit genommen haben, ihre "Enkelkinder " zu besuchen. Sie sind die stolzen Besitzer des Großvaters " Ambros of the Wicklow Hunters " und sind sehr zufrieden mit ihren Enkeln. Danke für die Fotos.

Ebenso  hat Eve ( Fritzens Alberta) uns tatkräftig unterstüzt ,

furchtlos hat sie ohne unser Zutun diesen Platz ausgewählt....... wir waren am rätseln ob sie uns wohl zeigen mag sie kann das auch?

Die Welpen waren jedenfalls ganz angetan von ihrem tun und haben sich auf unser Fotoshooting von heute eingelassen.

Die kleinen sind nun 7 Wochen und wir freuen uns das das eine oder andere Herz nun schon sein Sofa gefunden hat. Sollten auch sie Interesse an einem Welpen aus unserem Wurf haben, laden wir sie gerne ein die Kleinen einmal live zu erleben



4 Wochen jung


Die Welpen entwickeln sich einfach unglaublich toll. Sie bringen so viel Freude und machen es einem extreme leicht Züchter zu sein.

Alle suchen schon die Hunde- Pipi - Area auf um ihr Geschäft zu erledigen.

Sie fressen schon alles was schmeckt und die Verdauung gibt keinen grund zur Sorge.

Wurmkuren wurden sehr gut vertragen und es liegt kein Nabelbruch vor.

Es ist die größte Freude die 10 beim wachsen zu beobachten

Die ersten haben auch schon ihre Besitzer und wir freuen uns, auch sie hier im Paradies erwarten zu können, wenn sie Interesse an einem unserer Welpen haben.

Gerne rufen sie an oder nutzen das Kontaktformular



3,5 Wochen jung


Wir sind begeistert vom wachsen der Kleinen Barsoikinder. Das ganze Resch Wind Rudel hat Teil daran und bietet ihnen den Komfort eines liebevollen und fürsorglichen Rudels. " Oma " Lotte , läst es sich nicht nehmen die Obhut zu übernehmen wenn Amara mal ein bischen Zeit für sich selber benötigt oder einfach mal ausruhen mag.

Es ist die größte Freude dabei zuzusehen wie sie alle zusammen agieren.

Alle Welpen haben angefangen zu fressen und bekommen neben Amaras Milch noch Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Fleisch, Welpen Trockenfutter, Gemüse, später dann noch Obst , Nudeln,  Reis und Kartoffeln.

Eine vielfältige Ernährung sichert des Wachstum und macht das füttern im neuen Zuhause einfacher, da sie alles kennen und so der Start erleichtert wird.

 

 



Köpfe 2. Woche


Amara stiehlt uns den Atem, wir waren schon von den Mutterqaulitäten ihrer Mutter Lotte überzeugt und Amara steht diesen in nix nach. Füsorge und Liebe ist alles was sie den Welpen zu bieten hat. Beste Voraussetzung um aus ihnen liebe , kleine Borzois werden zu lassen. Alle Welpen nehmen gleichmäßig zu und haben ihre Augen geöffnet.

Erste Runden werden in der Wurfkiste gedreht und das bellen klappt auch schon .

Herzlich willkommen bei Amara und ihrer Schar



Erste Einzelbilder 1. Woche


Wir freuen uns unsere "Kleinen"

nun zum ersten Mal einzeln vorzustellen .

Alle wachsen und gedeihen, legen an Gewicht zu und haben schon eine schwarze Nase.

Alle Nabel sind abgetrocknet und es liegt kein Nabelbruch vor

Amara ist eine fürsorgliche und liebevole Mutter und deckt all unsere Erwartungen mahr als ab

Sollten sie Interesse an einem unserem Welpen ( rot/brindle/Schwarz oder sable immer mit Weiss an den Beinen der Rute  und der Brust , ebenso eine weisse Maske , mal mehr mal weniger ) haben, dürfen sie sich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen oder auch gerne gleich direkt anrufen .

 



Die Welpen wachsen und gedeihen


Impressionen Amara und Beji

Wir freuen uns auf die Nachzucht aus dieser Verbindung.

Sowohl Amara als auch Bej sind einfach ein Traum was Wesen, Typ und Eleganz angeht.

Wir erwarten freundliche, typvolle Welpen mit einem besonderem Gangwerk.

Beide Eltern sind vollzahnig und DM reinerbig frei

 

Für mehr Informationen oder die Reservierung eines Welpen, setzen sie sich gerne mit uns in Verbindung