Unsere Zucht bei Resch Wind  wird von uns sorgfältig geplant .

 Gesundheit und Wesen sollen alle Anforderungen erfüllen .

Sollten sie Fragen oder ein ernstes Interesse an einem Welpen haben, sind sie eingeladen uns anzurufen, oder eine Nachricht zu senden.

Alle Kontaktinformationen finden sie hier

 

 

 

Das Jahr 2017 war das Jahr der Veränderungen und der Erneuerungen, wir haben davon abgesehen in dieser Zeit der Veränderungen einen Wurf groß zu ziehen, da wir gefühlt nicht das hätten leisten können, was wir uns als Ziel setzen.

 

Um so mehr freuen wir uns, dass die Resch Wind Historie weiter geschrieben wird und wir für 2018 Würfe geplant haben, die uns über das Jahr verteilt und in 2019 eine fröhliche Welpenschar bescheren wird.

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und bitten um Verständnis, dass wir die Zeit bis zur "Bestätigung einer intakten Schwangerschaft" mit Zurückhaltung prägen.

 

Interessierte Liebhaber von Greyhound, Barsoi und Deerhound sind aber herzlich willkommen, sich vorab mit uns in Verbindung zu setzen.

 

geplante Verpaarungen:

 

Greyhound:

 

Resch Wind Festival Fate & ein klassischer, sportlicher Rüde (wir freuen uns sehr auf diese Verbindung)

Poachers Blossom in Paradise & Resch Wind Bonfire

 

Deerhound:

 

Fortheringhay´s Gaelic History - ein besonderer Rüde, den wir auch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben werden

 

Barsoi:

 

Resch Wind Exclusive Elza - wird bekannt gegeben

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir weder genaue Zeitangaben machen können, noch vorausahnen können, welche unserer Mädels als Erste in Hitze kommen wird. 

An und für sich können wir aber sagen, dass auch wir schon 'auf Nadeln sitzen'. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Resch Wind Generationen und sind mindestens so hibbelig wie die zukünftigen Welpenbesitzer :)

 


***********************************************************

 

Der Barsoi  "G-LAMOUR"  Wurf ist gefallen am 23. Oktober 2016

3 Rüden/ 5 Hündinnen

The Borzoi "G-LAMOUR"  litter is born 23. October 2016

3 males/ 5 females

 

***********************************************************

Der Greyhound "F"- Wurf ist gefallen am 15. April 2016

3 Rüden/ 8 Hündinnen

The Greyhound "F"-litter is born 15. April 2016

3 males/ 8 females

 

***********************************************************

 

Der Barsoi "E"- Wurf ist gefallen am 19. April 2015

 6 Rüden / 4 Hündinnen

The Borzoi "E"- litter is born 19. April 2015

6 males / 4 girls

 

************************************************************

 Der Greyhound "D" -Wurf ist gefallen am 28. April 2014

11 Rüden / 3 Hündinnen

The Greyhound "D"- Litter , is born at the 28. of April 2014

11 male / 3 female

 

********************************************************

 

Der Barsoi   "C" -Wurf ist gefallen am 11. April 2014

0 Rüde / 1 Hündin

The Borzoi  "C" -Litter is born at  11. of April 2014

0 male / 1 female

 

*********************************************************

 

Der Greyhound  "B" -Wurf ist gefallen am 18. Januar 2014

1 Rüde / 0 Hündinnen

The Greyhound   "B" -Litter is born 18. January 2014

1 male / 0 females

 

************************************************************

Der Barsoi  "A"-Wurf ist am 30.07.2012 gefallen

4 Rüden / 6 Hündinnen

The Borzoi "A"- litter is born at 30.07.2012

4 males / 6 females