Resch Wind "Heartfelt"


Pedigree der nächsten Generation des Resch Wind  Nachwuchs aus

Bonfire und Blossom


Erste "Stand und Platz Bilder" mit drei Wochen ....27.3.



3.3.2019

Unsere "Heartfelt" Babys sind gelandet. 4 Rüden und 2 Hündinnen haben das Licht der Welt entdeckt. 

 

Girl 1: red

Boy 1: white-fawn

Boy 2: white-fawn

Boy 3: red

Girl 2: red

Boy 3: white-fawn

 

Das bedeutet wir haben eine perfekte Aufteilung zwischen den Farben von Bonfire und Blossom.

Das Gewicht liegt zwischen 470 und 600g. Gut entwickelte Babies, süße kleine Beinchen, eines süßer als das andere <3

Wir könnten sie einfach dauer-knutschen!

 


Der stolze Vater des BB Wurfes

Er ist ein besonderer Rüde von uns , denn er vereinigt all das was wir lieben. Ein Wesen zum lieben, Energie, wie gewünscht und einfach nur nett

Er ist ein Clown und freut sich über jede neue Bekanntschaft, was er auch deutlich zeigt.

Wir glauben er ist schon ebenso wie wir gespannt auf seine Nachzucht und begleitet Blossom überall.


Blossom erwartet 5-6 Welpchen und wir zählen die Tage bis es so weit ist


Intakte Schwangerschaft ist bestätigt



 

 

Bonfire ist unser Baby und ein perfektes Kind von unserem Spiko und unserer Eve. Mit Blossom hat er sein Gegenstück gefunden. Beide sind in ihrem Wesen zuckersüß und liebenswert. 

Blossom fügt der Verpaarung dann noch eine extra Portion Sportlichkeit und Schnelligkeit hinzu. Mit unserer Grace macht sie regelmäßig die Coursing-Bahn unsicher.

 

Wir achten nicht nur darauf, dass der Ursprungs-Typ erhalten bleibt, sondern auch darauf, dass wir den zukünftigen Welpenbesitzern ausgeglichene Familienmitglieder ins Zuhause setzen können :)

 

Als Züchter sind wir auch besonders stolz, dass unsere Hunde bei Ausstellungen erfolgreich sind. Ob nun wir selbst auf Ausstellungen fahren oder unsere Welpenbesitzer macht hier keinen Unterschied. Die zahlreichen Erfolge von Bonfire und Blossom haben wir auf ihren 'Vorstellseiten' zusammengefasst. Leider wurde Bonfire während einer Ausstellung von einem Hund gebissen. Dadurch hatte er sehr lange jegliche Freude an Ausstellungen verloren. Wir wollen ihn nicht zwingen - wir wissen auch ohne Richterbericht, dass er ein wunderschöner Rüde ist.

 

Neben der Schönheit ist es für uns auch sehr wichtig, dass auch die Leistung 'stimmt'.

 

Blossom ist die geborene Courserin. Ehrgeizig bei der Sache, aber nie aufdringlich. Bonfire findet auf der Bahn laufen nicht so spannend, läuft dafür aber im freien Gelände und ist immer mit.

 

Bonfire und Blossom haben beste Voraussetzungen, haben einen starken Knochenbau und eine sehr gute Bemuskelung.

 

Wir freuen uns über aufgeweckte, lustige Knuddel-Welpen, die zu wunderbaren Weggenossen heranwachsen werden.

 

Farbtechnisch erwarten wir alle Fawn-Schattierungen, die man sich vorstellen kann (also von ganz hellem Sand bis hin zu Rehrot). Durch den Blau-Anteil der jeweiligen Eltern könnte auch hier etwas Blau miteinfließen und zu etwas Spannendem führen. Auch hier wird es einen mehr oder weniger großen Weißanteil geben.