Resch Wind "In Love"


Pedigree der nächsten Generation des Resch Wind Nachwuchs aus

Josh und Fate


Resch Wind In Love With Him

 

beim Kuscheln mit seinem Groß-Cousinen. 


4.3.2019

Unser Prinz ist geboren und er ist bildhübsch! Wir sind so stolz auf Fate und Josh's Baby-Boy.

 

Resch Wind In Love With Him

 

Wie könnte es einen anderen Namen für ihn geben?

 

Er verspricht jetzt schon ein prächtiger Rüde zu werden. Fast komplett weiß mit einer blauen Maske und einem kleinen blauen Fleck am Schwanzansatz. So ein süßer Knopf!

Schon jetzt, frisch geschlüpft, sehen wir sein unglaubliches Aussehen in den kräftigen und ausgewogenen Beinchen. Er wird uns viel Freude bereiten. 

Aber umso mehr freuen wir uns, sein Wesen kennen zu lernen! Als Sohn von Fate und Josh machen wir uns aber keine Sorgen, dass es irgendwas anderes als traumhaft sein wird   :)


Mr Josh ist ein Traum im weissen Mantel, leicht zu führen mir einer Portion Selbstbewusstsein, das er aber niemal einsetzt, eher geht er allem " Stress" aus dem Weg.

Er wird uns mindestens ein Welpchen schenken und wir freuen uns riesig auf den Blick in die Zukunft


Fate zeigt beim ersten Ultraschall 1 Welpen, wir hoffen aber auf eine Überraschung da ihre Gewichtszunahme eher von 2 spricht . Nächste Woche wissen wir es genau..... ob der Prinz ein Geschwisterchen hat???


Intakte  Schwangerschaft bestätigt .............................01.02



Seit 8 Jahren nun lebt Josh bei uns und er war immer fixer Bestandteil unserer Vision. Er hat aber auf sein 'Schicksal' warten müssen, auf seine 'Fate'.

Josh und Fate ergänzen sich perfekt: sie, die junge wilde Power-Maus, und er der ruhige besonnene Gentleman.

 

Wir achten nicht nur darauf, dass der Ursprungs-Typ erhalten bleibt, sondern auch darauf, dass wir den zukünftigen Welpenbesitzern ausgeglichene Familienmitglieder ins Zuhause setzen können :)

 

Als Züchter sind wir auch besonders stolz, dass unsere Hunde bei Ausstellungen erfolgreich sind. Ob nun wir selbst auf Ausstellungen fahren oder unsere Welpenbesitzer macht hier keinen Unterschied. Die zahlreichen Erfolge von Josh und Fate haben wir auf ihren 'Vorstellseiten' zusammengefasst. 

 

Neben der Schönheit ist es für uns auch sehr wichtig, dass auch die Leistung 'stimmt'.

Josh kommt aus einer Coursing-Linie und ist auch bei uns schon das eine oder andere Spaß-Rennen gelaufen. Er hat es im Blut.

Fate ist laufend auf die Welt gekommen. Sobald sie von der Leine ist, gibt es kein Halten mehr und auch keine Müdigkeit. Auch sie hat Coursing-Luft schnuppern können und war mit großer Leidenschaft bei der Sache.

 

Josh und Fate haben klare, definierte Linien. Einen starken Knochenbau und eine sehr gute Bemuskelung.

 

Wir freuen uns über aufgeweckte, lustige und sicher auch etwas freche Welpen, die zu wunderbaren Weggenossen heranwachsen werden.

 

Farbtechnisch wird es sehr spannend! Es kann alles rauskommen: fawn (sandfarben bis rot), hell/dunkel, gestromt, mit viel oder wenig weiß. Schwarz eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, was Fate ausbrüten wird ;)