Resch Wind " Joyful"



Der erste Sonntagsausflug........................................13.11.


Der erste Ausflug für die Kleinen war einfach perfekt. Nicht nur das sie es toll gemeistert haben, nein auch wie offen und fröhlich sie anderen Spaziergängern begegnet sind war eine Freude....... allerdings muste ich aufpassen, das sie alle wieder mit kommen, der eine oder andere Ausflügler hatte doch grosses Bedürfniss ein Wollknäul einfach einzustecken ........ zum Glück sind noch alle da .


Hier sind sie nun die Kleinen die schon recht flügge sind , Ihr Toilettchen draussen verrichten und Hunger haben wie kleine Löwen.

Morgens haben sie ihre erste Spielstunde und dürfen nun auch mit den anderen zusammen , da haben sie viel Spass


Wenn man sie so das erste Mal auf ihren Füsschen stehen sieht, ist die Freude gross über das Ergebnis.

 


Wenn sich aus kleinen Hündchen , kleine Persönlichkeiten entwickeln, weiss man sie sind älter geworden. Nun haben sie die Augen offen und haben ihre erste Mahlzeiten hinter sich gebracht. Das hat sehr gut geklappt, wenn wir auch noch an den Tischmanieren arbeiten müssen.

Alle haben ordentlich zugenommen und fangen an ihre Welt zu erforschen.

Ein paar Eindrücke aus einem Welpenleben haben wir für euch hier. Viel Freude wünschen wir


Ein Leben in der Wurfkiste


Wir freuen uns mit euch ein paar Eindrücke aus der Wurfkiste leilen zu dürfen.

Viel Freude dabei


Die liebe Sylvia war ganz angetan von den Kleinen, das ich doch Probleme hatte brauchbare Photos zu machen. Zu schwer war es für sie die Kleinen nicht zu " knutschen" , aber im Ende hat sie ihr Debüt als " Foto Praktikant" sehr gut gemeistert und wir haben ein paar tolle Bilder von den Kleinen


Jupiter und Juno haben bereits ihre Familie




Pedigree

 

Es ist wieder eine so spannende Zeit und sind voller Vorfreude auf diesen besonderen Wurf.

"LUC" wie der zukünftige Vater liebevoll genannt wird, ist aus einer amerikanischen sehr gut durchgezüchteten Blutlinie. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für diesen Ausnahmerüden entschieden und waren sehr dankbar als wir das OK bekamen ihn nutzen zu dürfen.

Dieser Wurf wird seine letzte Nachzucht sein was uns mit besonderem Stolz erfüllt, das Andreja ( Ninochka´s Barsois) uns diese Möglichkeit gegeben hat.

Es ist nicht immer selbstverständlich das man Rüden nutzen darf, besonders wenn es ein Rüde ist, der erfolgreich im Coursing und im Ausstellungsring ist.

Selbstverständlich haben wir wieder ein grosses Augenmerk auf Gesundheit und Wesen gelegt, diese Anforderungen hat er mit Leichtigkeit erfüllt.

Nun freuen wir uns auf einen wunderbaren Wurf der in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird.

Erste Reservierungen sind getan und wir bitten sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ihren Welpen frühzeitig zu reservieren.

 


"Luc" Sunburst Lucid Dream at Ninochka´s Barsois ,

ist einfach ein Traum . Ihn erleben zu dürfen war uns eine Ehre die wir noch lange in unserer Erinnerung und in unserer Nachzucht erhalten werden. Pedigree


Unsere Elza , sie war die Auswahl damals aus dem "E" Wurf, sie ist eine so wunderbare Hündin. Coursen ist ihr grösstes, was sie aber nicht davon abhält ihren Freilauf zu geniessen und ist wunderbar abrufbar.

Elza hat ein liebes Wesen und hat bis zum heutigen Tag kern gesund.

Auch ihre gesundheitlichen Untersuchungen habe beste Ergebnisse gezeigt und wir freuen uns, das wir sie nun bald mit einer Truppe kleiner Welpen umsorgen dürfen .