Zuhause Gesucht


Leider kommt es manchmal vor das die Lebensumstände der Besitzer sich ändern oder auch  der Hund nicht mehr ins Familienkonzept passt.

Für mich ist es dann selbstverständlich, Hunden aus unserer Zucht hier vorübergehendes  Zuhause zu geben.

Dies kommt in allen "guten Familien" vor und wir denken nur ein offenes Wort und die Bereitschaft zu helfen ist eine Lösung.

Manchmal weiss man auch von Hunden bei anderen Züchtern, die einen neuen Platz suchen. Daher sind sie gerne angesprochen ihr "Gesuch" hier mitzuteilen,

 


aktuell


Ein "Windhund " der besonderen Art ist auf der Suche nach seinem Zuhause.

Er verlor duch einen dramatischen Verkehrsunfall seine Familie und ist nun heimatlos. Hier im Paradies hat der junge Shar Pei Bub ( 6 Monate) nun einen Platz an dem er auf seine neue Zukunft vorbereitet wird.

Er ist absolut lieb mit allen, egal ob Rüde , Hündin, Kinder , Menschen oder allem was im Paradies so wohnt.

Text der Shar Pei Hilfe :

wir haben es getan..entgegen allen Unkenrufen...ihr wisst schon ! und ich bin froh das wir es getan haben...wir haben den " GartenPei" geholt..dessen Herrchen bei einem Verkehrsunfall leider verstorben ist und Pepe dadurch im Tierheim aufgenommen wurde...denn er saß im Fahrzeug ...der Vater hat ihn ausgelöst und der Nachbar hat sich um ihn gekümmert , nachdem der Vater in sein Heimatland zurückgekehrt ist . Filou Pepe hat im Garten gelebt..ja...und ist noch ein Baby..höchstens fünf , sechs Monate alt...darf noch viel lernen ist aber absolut freundlich zu allen Hunden und Kindern.. er hat jetzt eine Pflegestelle wo er bis zu seiner Vermittlung bleiben darf ...und ich schätze das wird nicht sehr lange dauern.. er ist absolut Zucker...Anfragen : Karin Frenken , Shar Pei Nothilfe e.V.
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ...

 

Wer also ernstes Interesse an diesem "juwel " hat, darf sich gerne bei uns oder direkt an die Shar Pei Hilfe wenden

 

Viel Glück meine kleine "Knautschnase"


Kontakt für ihre Anfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Flame, hat seid einigen Wochen ein wunderbares neues Zuhause. 

Ich danke dir Verena, das du Flame so liebevoll in dein Herz geschlossen hast und er nun endlich am Ziel ist.

Ich wünsche euch beiden alles liebe und Gute .

 


Selbstverständlich unterliegen alle Anfragen der Verschwiegenheit und wir respektieren das